ANWENDEN SIE CODE „GLOW20“ für 20 % RABATT

MILCH/HONIG
MILCH/HONIG
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILCH/HONIG
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILCH/HONIG

MILCH/HONIG

Normaler Preis
$24.99
Sonderpreis
$24.99
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

MILK/HONEY ist ein 100 % natürliches Körperpeeling, das Feuchtigkeit spendet, die Haut weich macht, glättet und erneuert mit nährender Kokosmilch, Golden Cactus Honig und sanfter Peelingzucker.

WICHTIGE INHALTSSTOFFE:

Goldener Kaktushonig auch bekannt als "Honigpulver", ist ein natürliches Antiseptikum und antimikrobielles Mittel und befreit von unerwünschtem Schmutz und abgestorbener Haut Zellen, sodass Sie sie wegspülen können! Honigpulver hat antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, die Ihre Haut aktiv gegen Akne und zukünftige Pickel schützen

Kokosmilch: Es ist aufgrund seiner beruhigenden Eigenschaften eine großartige Feuchtigkeitscreme. Die natürlichen Fettsäuren der Kokosmilch helfen bei trockener und gereizter Haut und entfernen schädliche Bakterien. Es hilft auch bei Sonnenbrand, indem es die Haut kühlt und Schmerzen, Schwellungen und Rötungen reduziert. Kokosmilch enthält die Vitamine C, E, B1, B3, B5 und B6 sowie Eisen, Selen, Natrium, Kalzium, Magnesium und Phosphor.

Anleitung: Auf die feuchte Haut auftragen und das Peeling auf die gewünschte Region auftragen. Gründlich abspülen und dann mit dem gewünschten CROWN'D-Reiniger duschen.

Zutaten: Bio Kokosöl, roh Sheabutter, Bio-Rohrzucker, reine Kastilien-Seife, Jojobaöl, Manuka-Honig, Bio-Goldener Kaktus-Honig, Bio-Kokosmilch Pulver, Aloe-Vera-Saft, ätherisches Kamillenöl, Vanilleextrakt

THANK YOU FOR GLOWING WITH US! FREE U.S SHIPPING ON PURCHASES $60+

MILK/HONEY
MILK/HONEY
  • Load image into Gallery viewer, MILK/HONEY
  • Load image into Gallery viewer, MILK/HONEY

MILK/HONEY

Regular price
$24.99
Sale price
$24.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

MILK/HONEY is an 100% natural body scrub that hydrates, softens, smooths, and renews the skin with nourishing Coconut Milk, Golden Cactus Honey, and gently exfoliating sugar.

KEY INGREDIENTS:

Golden Cactus Honey aka "Honey Powder", is a natural antiseptic and antimicrobial and will free unwanted dirt and dead skin cells, allowing you to rinse them away! Honey Powder has antibacterial and anti-inflammatory properties that will actively defend your skin against acne and future breakouts

Coconut Milk: It is a great moisturizer due to its soothing properties. The natural fatty acids in coconut milk help treat dry and irritated skin and remove harmful bacteria. It also helps sunburns by cooling the skin and reducing pain, swelling and redness. Coconut milk is packed with vitamins C, E, B1, B3, B5, and B6 as well as iron, selenium, sodium, calcium, magnesium, and phosphorus. 

Directions: Apply to wet skin and apply scrub to the desired region. Rinse off thoroughly, then shower with your desired CROWN'D cleanser. 

Ingredients: Organic Coconut Oil, Raw Shea Butter, Organic Cane Sugar, Pure Castile Soap, Jojoba Oil, Manuka Honey, Organic Golden Cactus Honey, Organic Coconut Milk Powder, Aloe Vera Juice, Chamomile Essential Oil, Vanilla Extract